Wenn du dich in der Marktanalyse oder einem Passport bewegst, gibt es des Öfteren ein Akkordeon mit dem Titel „Competitor Data“. Wir erklären dir wie du diese Werte ließt und wie du noch mehr aus den Daten holst.
Es gibt viele verschiedene Kennzahlen die über praidict innerhalb der Marktanalyse erhoben werden. Das Filterboard bietet eine Möglichkeit, gezielt auf Basis verschiedener Parameter Themen zu identifizieren und zu priorisieren. Das Filterboard hat verschiedene Attribute die hier im einzelnen erklärt werden
Was ein Technik-Audit bedeutet und wie man es startet wird in diesem Artikel erklärt
Was eine Marktanalyse bedeutet und wie du mit diesen Daten umgehst erklären wir in diesem Artikel
Was ist der Unterschied zwischen Relevant Expressions & All Expressions und wie ändere ich es?
Wir erklären die Unterschiede der Zirkel und die Bedeutung für dein Marketing
Für mehr Struktur in deinen Daten ist eine sinnvolle Benennung wichtig. So kannst du ein Passport umbenennen und deine Daten besser strukturieren.
Es gibt verschiedene Situationen, in denen eine URL in einem Passport sinnvoll ist: Rankings überwachen, Wettbewerber monitoren oder Struktur bewahren. So hinterlegst du eine URL.
Du hast ein falsches Passport erstellt oder benötigst es nicht mehr? So kannst du Passports einfach löschen.
Die praidict© Marktanalyse ist wie ein Hierarchiebaum strukturiert. Wie du mit ihm umgehst und die Daten lesen kannst erfährst du hier
praidict© analysiert die Nachfrage der letzten 4 Jahre und gibt darüber hinaus mit Hilfe von KI Vorhersagetechniken eine Aussicht auf die nächsten 2 Jahre.
Für genauere Performancedaten kannst du die Google Search Console mit praidict© verbinden
Das Action Board dient zur Anpassung der Analyse und dem Erstellen von Passports.
praidict© analysiert die Regionalität der Anfragen und stellt diese für die Auswahl im Tree dar.
Finde die passenden Kanäle für deine Vermarktung
Wie du eigenes Wettberwerber-Monitoring anlegst und ausließt wird dir in diesem Artikel erklärt.
Dieser Tab zeigt dir an, wie gut dein Text zu den jeweils für dieses Passport gewählten Expressions performt.
Hiermit analysierst Du deinen Markt mithilfe der AIDA Funnel Analyse.
In der URL Analysis siehst Du die Performance aller einzelnen URLs der Company Domain relativ zu der Marktanalyse im Tree links.