Die Software praidict erhebt bei einer Analyse alle Marktdaten passend zu deinem Unternehmen / deinen Themen. Diese Marktdaten bestehen aus vielen einzelnen Expressions die aus dem digitalen Umfeld gesammelt werden. Eine Expression kann eine Anfrage auf einem Shoppingportal sein ("iPhone 12 in gelb"), eine Suchanfrage in diversen Suchmaschinen ("wie groß ist das iPad 4") oder ein Posting auf Social Media ("Morgen kommt das neue iPhone 12"). Je nach Umfang deiner Analyse beinhaltet es alle diese Portale oder nur ausgewählte. Die gesammelten Expressions werden anschließend automatisiert in Cluster aufgeteilt und stehen dir anschließend unter dem Menüpunkt Market Analysis zur Verfügung. Nun gibt es die Möglichkeit oberhalb der Analyse die Ansicht zwischen "Relevant Expressions" (welches die Standardauswahl ist) und "All Expressions". 

Das folgende Schaubild zeigt dir den Unterschied und wie du mit den verschiedenen Ansichten umgehen solltest:

 

Wie entsteht das "Relevant Set" und kann ich es bearbeiten?

Selbstverständlich kannst du das "Relevant Set" anpassen. Wie du hier vorgehst erklären wir dir im folgenden Artikel "Der Analysefilter und das Relevant Expressions Set"